Spätestens seit dem enormen Erfolg von Guild Wars sind kostenlose Online-Rollenspiele in aller Munde. Ein weiterer Vertreter dieses Genres ist Silkroad Online, zu dem wir euch eine neue gamona Netzwerkseite präsentieren können. Silkroad Online? Hmm das habe ich doch schon einmal gesehen, oder? Richtig! Nach mehreren ausführlichen Berichten auf "GIGA-TV" erlebt dieses Spiel aktuell einen regelrechten Run.

Wer mit dem Titel trotzdem noch nichts anfangen kann, erhält nachfolgend eine kurze Einleitung:

Was ist Silkroad? Silkroad ist gratis und wird es auch immer bleiben! Silkroad ist ein "Massive Multiplayer Roleplaying Game", welches mehrere Bereiche der Spielerinteressen abdeckt. Der Spieler muss sich auf seiner Reise tausenden von gefährlichen Monstern erwehren. Er wird in Gildenkämpfen seinen Mut und Geschick beweisen müssen. Er wird vielleicht auch nur den Weg des Händlers beschreiten oder eben diese vor den alltäglichen Gefahren beschützen. Diese und viele andere Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung.

Neben dem Support findet ihr auf unserer Seite ausführliche Informationen zum Spiel. So gibt es verschiedenste Datenbanken bzgl. Waffen, Ausrüstungen und diversem Zubehör. Ihr könnt eure Gilden in unserer Gildenhalle präsentieren oder in unserem Forum über Gott und die Welt diskutieren. Ich hoffe wir haben euch neugierig gemacht und können euch bald auf Silkroad-MMORPG.de begrüssen.

Na, habt Ihr Lust euch mehr Infos zum kostenlosen Online-Rollenspiel zu holen? Dann schaut doch einfach mal auf der Silkroad Online Netzwerkseite und im zugehörigen Forum vorbei. Das Silkroad-Team freut sich auf euren Besuch.