Arachnophobiker aufgepasst: Der neue Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges ist keine leichte Kost für diejenigen, die sich vor Spinnen fürchten. Doch Talion und Celebrimbor werden leider nicht an der Spinnen-Lady Shelob vorbeikommen. Für ihr neues Abenteuer brauchen sie ihre Hilfe.

2 weitere Videos

Shelob, die ihr im Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges zu sehen bekommt, war auch schon in den Filmen zu sehen. Sam hat mit ihr - unter dem Namen Kankra - gekämpft, um Frodo aus ihren Netzen zu befreien. Im Gegensatz zu den Filmen kann die riesige Spinne sich in Mittelerde: Schatten des Krieges aber auch in ihre menschliche Form verwandeln. Dann wird sie mit "Her Ladyship" angesprochen. Talion und Celebrimbor suchen bei ihr Hilfe. Auch, wenn sie sich nicht sicher sind, ob die Spinnendame noch Hintergedanken hat und ein falsches Spiel spielt.

Bilderstrecke starten
(26 Bilder)

Eins mit Sauron

Am Ende des Trailers spricht Shelob darüber, dass Talion und Sauron "eins" wären. Worüber sie spricht, werden wir aber vermutlich erst erfahren, wenn Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint. Die Fortsetzung des beliebten Rollenspiels ist aktuell für den 10. Oktober 2017 angesetzt. Dann erscheint Mittelerde: Schatten des Krieges für PC, PS4 und Xbox One sowie die Power-Konsolen Xbox One X und PS4 Pro.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.