Wären diese beiden Orks doch besser im Spiel geblieben. Auch in der harten Realität wartet ein Waldläufer darauf, ihnen den Garaus zu machen.

Mittelerde: Mordors Schatten - Mega64s Nemesis-System funktioniert auch in der Realität

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMittelerde: Mordors Schatten
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 24/251/25
Da schwindet er dahin, der völlig verdutzte Ork
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So haben sich die Orks Bagror Cheek-Nibbler und Dagmar The Promise Breaker ihren Ausflug in die reale Welt sicher nicht vorgestellt - als Opfer eines Waldläufers zu enden. Aber wie konnten sie es auch wissen, sie waren schließlich nur in Cosplays gehüllte Mitglieder von Mega64 und auf der Suche nach dem nächsten Lacher.

28 weitere Videos

Mittelerde: Mordors Schatten ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 20. November 2014 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.