Bonusziel: Schleiche und brandmarke Uruks

Lithariel braucht ein Heilmittel für ihre Mutter und wir sollen ihr helfen, es zu bekommen. Wir müssen innerhalb der Festung drei Gebiete sichern, ohne dabei den Alarm auszulösen. Als Bonusziel sollen wir fünf Orks durch schleichen brandmarken. Es empfiehlt sich sehr, beide Aufgaben getrennt zu erledigen, weil sonst innerhalb der Festung die Gefahr zu groß ist, doch entdeckt zu werden. Sucht euch einzelne Orks außerhalb der Festung und Schützen auf Dächern, um das optionale Ziel zu erreichen.

Bei einer der drei Gruppen ist ein Hauptmann namens Luga dabei. Er hat keine nennenswerten Schwächen, aber sehr stark ist er auch nicht. Um diese Gruppe gefahrlos auszulöschen, nehmt zuerst die Bogenschützen auf den umliegenden Dächern in Besitz. Eröffnet dann, indem ihr das Feuer sprengt, in dessen Nähe die Feinde stehen. Aktiviert nun die Bogenschützen, schießt auf das Morgainest über den Köpfen der Gegner und haltet mit eurem eigenen Bogen rein, dann ist die Gruppe schnell hinüber.

Mittelerde: Mordors Schatten - Trailer zur Erweiterung: Der helle Herrscher27 weitere Videos

Die zweite Gruppe hält sich unvorsichtigerweise in der Nähe eines gefangenen Caragors auf. Tötet oder beherrscht zuerst den etwas höher stehenden Schützen, befreit dann die bestie und helft mit ein paar Pfeilen nach, damit diese Gruppe erledigt ist. Die dritte Gruppe steht auch rund um ein Feuer und zwei Schützen beobachten sie von oben – ihr wisst, was ihr zu tun habt. Lithariel findet nun nicht nur ein Elixier für ihre Mutter, sondern auch Pläne für eine Versammlung der Orks. Sie plant, die Grünhäute dort zu überfallen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: