Hier findet ihr alle 22 Trailer zu Mirror's Edge:

Time Trial Map Pack #2

Ihr könnt nicht genug bekommen von DICEs innovativer Parcourhatz? Diesmal völlig losgelöst von jeglichem Realismus lässt euch dieser Download-Content auf abstrakten Karten gegen die Uhr antreten.

So entstand der Titelsong

Alles was sie hatten, waren ein paar Konzeptzeichnungen und eine Vorabfassung der Story. Das Team, welches schon Songs für Enrique Iglesias, Britney Spears, N'Snyc und Pink schrieb, zauberte daraus ein atemberaubendes Titelthema.

Live Action Trailer #2

Ein zweiter der mit realen Darstellern inszenierten Viral Marketing Trailer zum Ego-Jump and Run Mirror's Edge zeigt abermals geschmeidige und professionelle Akrobaten bei ihrer Arbeit.

PhysX Trailer

Mit der Unterstützung der PhyX-Technologie gewinnt die sterile Zukunftsvision noch ein größeres Maß an beklemmendem Pseudo-Realismus. Wie das aussieht, wird hier ausgiebig verdeutlicht.

Trailer: DLC Time Trial Map Pack

Ein Rennen gegen die Zeit? In Mirror's Edge kein Problem. Und damit die Sache nicht zu schnell langweilig wird, gibt es ordentlich Maps, die ihr euch herunterladen könnt. In diesem Trailer erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die neuen Karten.

Music Video

Passend zur durchgestylten Atmosphäre des Spiels könnt ihr hier ein mitreißendes Musikvideo bestaunen. Der Song "Still Alive" von Lisa Miskovsky ist Augen- und Ohrenschmaus zugleich.

PC Trailer

Die athletische Faith hüpft und springt von der Konsole auf den PC. Den passenden Trailer dazu gibts hier.

Video Review

Mirror's Edge erfindet das "Ego Shoot n Jump"-Genre und hat sich gleich zwei große Ziele gesteckt: Die Erzählung einer actionreichen Geschichte um illegale Kuriere in einem Überwachungsstaat und die Verpackung dieser Story in ein innovatives Spieldesign. Ob der Mix aus bekannter Parcour-Sportart und Egoshooter funktioniert, verraten wir euch im Video Review.

Launch Trailer

Der großartige Titelsong von Mirror's Edge begleitet actionreiche und gleichzeitig stilvolle Ingame-Sequenzen. Springen, schießen und staunen. Die eingeblendeten Pressestimmen überschlagen sich vor Enthusiasmus.

Trailer: Runners Story

Sie sorgen für unbehelligten Informationsfluß. Legale Nachrichten, illegale Nachrichten. Es ist ihnen egal. Er sorgt für ihre Aufträge. Er bleibt im Verborgenen. Doch für wie lange?

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...