Zu Mirror's Edge Catalyst gibt es gleich zwei neue Videos, die mehr Gameplay aus dem kommenden Parcours-Spiel zeigen. Zudem haben sich die Macher zu einer Closed Beta geäußert, die noch in diesem Monat stattfinden soll. Die Beta zu Mirror's Edge startet am 22. April 2016. Wie ihr reinkommt und wie das Spiel aussieht, seht ihr weiter unten.

Mirror's Edge Catalyst - Neue Gameplay-Szenen und Infos zur Closed Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 14/201/1
Die Beta zu Mirror's Edge Catalyst startet am 22. April.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste Mirror's Edge ist schon fast ein kleiner Geheimtipp unter den Spielern. Zwar wurde das Spiel von den meisten Kritikern gut aufgenommen, jedoch haben nur die wenigsten es wirklich gespielt. Das soll sich mit dem zweiten Teil ändern. Aktuell soll die Beta am 22. April starten und mehr Spieler auf das Spiel aufmerksam machen.

Keine Beta mehr für euch?

Leider ist das Beta-Formular auf der offiziellen Seite von Mirror's Edge schon geschlossen. Wer also unbedingt schon jetzt einen ersten Blick auf das Spiel werfen möchte, kann nur hoffen, dass EA auch zufällig Keys an angemeldete Origin-Kunden verschickt. Bislang wurde dies aber nicht bestätigt.

In der Beta sollen dann mehrere Hauptmissionen, einige Nebenaufgaben und optionale Inhalte spielbar sein. Zudem sollen schon die sozialen Komponenten funktionieren. Mirror's Edge Catalyst startet dann offiziell am 24. Mai auf PC, Xbox One und PS4.

4 weitere Videos4 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mirror's Edge Catalyst ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.