Eine baldige E3-Ankündigung von Mirror's Edge 2 scheint immer wahrscheinlicher zu werden, auch wenn EA vor wenigen Tagen durchblicken ließ, nichts in dieser Richtung ankündigen zu wollen.

Mirror's Edge 2 - E3-Ankündigung wird immer wahrscheinlicher

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 5/131/13
Mirror's Edge 2 wird immer wahrscheinlicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem Mirror's Edge 2 in der letzten Woche für die Xbox One bei Amazon Deutschland mitsamt Cover auftauchte, listete nun ebenfalls Amazon Italien den Titel. Und auch hier wieder ist ein 'Xbox One'-Cover zu sehen, wobei das Erscheinungsbild des Logos ein wenig anders als das bei Amazon Deutschland ist - es ist eben nur ein Platzhalter.

Wie auch schon bei Amazon Deutschland, wurde nun ebenfalls bei Amazon Italien der Eintrag wieder entfernt. Da Händler in der Regel noch vor der offiziellen Ankündigung eines Spieles über dieses informiert werden, kommt es daher nicht selten vor, dass Amazon und Co. derartige unangekündigte Spiele listen. Zuletzt war das etwa bei der The Elder Scrolls 5: Skyrim Legendary Edition der Fall.

Erst Ende letzten Jahres hatte ein schwedischer Entwickler von ngmoco und ehemaliger EA-Mitarbeiter über seinen Twitter Account geschrieben, dass DICE derzeit tatsächlich an Mirror's Edge 2 werkelt. Es sei "allgemein in der Stockholmer Entwickler-Szene bekannt".

Gut möglich, dass Mirror's Edge 2 exklusiv für die Xbox One erscheinen könnte. Frühestens auf der E3 wissen wir mehr, denn dort stehen laut Microsoft "Spiele, Spiele, Spiele" im Mittelpunkt.

Mirror's Edge 2 erscheint demnächst für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.