Obwohl Mirror's Edge nun schon eine ganze Weile für den PC erhältlich ist, wurde anscheinend erst jetzt ein geheimer Level-Editor entdeckt. Um ihn aktivieren zu können, benötigt ihr keine Programmier-Kenntnisse, sondern müsst lediglich nur den UT3-Leveleditor besitzen.


Kopiert einfach die Ordner UT3\Binaries\wxRC und UT3\Binaries\wxRes nach Mirror's Edge\Binaries\. Anschließend macht ihr einen Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung von Mirror's Edge und geht in das Eigenschaften-Menü. Dort fügt ihr an die Zielverknüpfung einfach das Wort editor heran, das in etwa so aussehen könnte: "C:\Programme\EAGAMES\MirrorsEdge\Binaries\MirrorsEdge.exe" editor. Danach startet sich der Level-Editor und ihr könnt eigene Maps erstellen.

Mirror's Edge ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 15. Januar 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.