Im vergangenen Jahr haben die Entwickler von Chivalry: Medieval Warfare einen geistigen Nachfolger des Schlachtengetümmels veröffentlich. In Mirage: Arcane Warfare ging es aber nicht um mittelalterliche Schlachten, sondern die magischen Künste, Feuerbälle und mysteriöse Zauberer. Doch leider ging das Konzept nicht ganz auf und die Spieler blieben aus.

Mirage: Arcane Warfare - Multiplayer-Schlachtengetümmel jetzt kostenlos herunterladen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 56/741/74
Mirage: Arcane Warfare gibt's aktuell kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und genau das ist der Grund, warum die Entwickler Mirage: Arcane Warfare für einen Tag kostenlos anbieten. Bis heute Abend gegen 20 Uhr habt ihr noch Zeit, das Schlachtfest über Steam herunterzuladen und für immer in eurer Bibliothek zu behalten. Auch danach soll sich etwas am Spiel ändern. Der Preis wird dann nämlich auf zehn Euro heruntergesetzt. Alles, damit mehr Spieler zu Mirage: Arcane Warfare finden und die treuen Fans endlich mehr Leute auf den Servern haben, gegen die sie zocken können. Wer sich jetzt die kostenlose Version holt, kann für zehn Euro zusätzliche Ingame-Items und sogar Chivalry: Medieval Warfare als Bonus bekommen.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Nicht mehr als Durchschnitt?

Auf Steam gehen die Meinungen zu Mirage: Arcane Warfare auseinander. Viele Spieler, die sich darüber beschweren, klagen aber über die leeren Server. Dies wird sich vielleicht durch die Aktion der Entwickler ändern. Werdet ihr euch Mirage: Arcane Warfare herunterladen und einen Blick riskieren?

Mirage: Arcane Warfare ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.