MILITARY HISTORY Commander – Europe at War - Infos

MILITARY HISTORY Commander – Europe at War ist ein rundenbasiertes Strategiespiel aus dem Hause Slitherine und wird für Nintendo DS, PSP und PC entwickelt. In MILITARY HISTORY Commander – Europe at War schlüpft der Spieler in die Rolle eines Befehlshabers und befehligt seine Truppen auf einer Hex-basierten Feldzug-Karte durch die Front. Dabei werden Entscheidungen in Rekrutierung, Erkundung und Diplomatie getroffen. Die Entwickler legen Wert auf eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche. Die Einheiten kämpfen sich durch insgesamt sechs verschiedene Szenarien, darunter etwa der D-Day.

Die PC-Fassung bietet darüberhinaus eine verbesserte KI, sechs Quick Play Szenarien für Multiplayer, die die gleichen Zeiträume abdecken wie die Original-Maps und eine höhere Framerate.