Mit Might & Magic X wird Ubisoft in Kürze ein brandneues Spiel der Reihe anzukündigen, nachdem 2002 das letzte auf den Markt kam.

Might & Magic X: Legacy - Zehnter Teil der Reihe wird auf der PAX East enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMight & Magic X: Legacy
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 19/201/20
Auf dem X sind einige bekannte Grafiken aus der Reihe zu sehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ubisoft startete eine Teaser-Website unter might-and-magic.ubi.com, das ein riesengroßes X zeigt und direkt darunter "Trefft uns auf der PAX East!" geschrieben steht. Die PAX East findet vom 22. bis zum 24. März in Boston statt.

Es ist also stark davon auszugehen, dass Ubisoft Might & Magic X Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche enthüllen wird. Might & Magic IX war der letzte große Teil der Reihe und kam 2002 auf den Markt.

Wer jetzt ein wenig verwundert dreinblickt und sich fragt, was unter anderem mit dem Ende 2011 veröffentlichten Heroes of Might and Magic 7 ist: das Spiel ist zwar im gleichen Universum angesiedelt, gehört aber zur 'Heroes of Might and Magic'-Reihe.

Die 'Might & Magic'-Reihe umfasst ohne Spin-offs und Co. neun Teile, so dass Might & Magic X also ein direkter Nachfolger von Might and Magic IX: Writ of Fate sein sollte.

Might & Magic X: Legacy ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.