Ubisoft verschiebt die Veröffentlichung von Might & Magic: Heroes 6 um knapp drei Monate, um dem Entwickler-Team mehr Zeit zu geben, um die bestmögliche Spielqualität abzuliefern. Als neuer Termin steht nun der 8. September 2011 fest. Eigentlich hätte der neueste Teil der Rundenstrategie-Serie am 23. Juni erscheinen sollen.

Might & Magic: Heroes 6 - Spiel verspätet sich, neuer Release-Termin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 34/461/46
"Spieler müssen sich nun noch etwas länger gedulden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die zusätzliche Entwicklungszeit möchten wir nutzen, um sicherzustellen, dass wir das Spiel mit bestmöglicher Qualität an den Mann bringen, damit wir euch eine Spielerfahrung bieten können, die eure Erwartungen übertrifft!", gibt Ubisoft bekannt.

Was das für die angekündigte Beta bedeutet, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Es dürfte aber auch hier mit einer Verschiebung zu rechnen sein, auch wenn bisher kein fester Termin dafür genannt wurde.

Im offiziellen Forum heißt es: „Auf jeden Fall wird sie ein paar Monate vor Release des Spiels am 8. September stattfinden, immerhin brauchen wir ja auch noch die Zeit, um euer Feedback zu berücksichtigen und entsprechende Anpassungen für die finale Version des Spiels zu machen."

Mehr Informationen zur Beta soll es „in Kürze“ geben. Einen sicheren Zugang dafür kann man sich durch die Vorbestellung im UbiShop sichern.

Might & Magic: Heroes 6 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.