Ubisoft nennt den neuen Termin für die geschlossene Beta zu Might & Magic: Heroes 6, nachdem das Spiel von Ende Juni auf Anfang September verschoben wurde. Ein passender Trailer zur Ankündigung wurde ebenfalls veröffentlicht.

Might & Magic: Heroes 6 - Geschlossene Beta für Ende Juni angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 34/461/46
Beschreibung zu Screenshot #1892506
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Beta-Phase beginnt am 28. Juni und Spieler können drei große Singleplayer-Maps sowie die Multiplayer-Map „Broken Alliance“ anspielen. Zum Zeitpunkt der Beta wird der Multiplayer aber nur im Hot-Seat-Modus spielbar sein (also abwechselnd an einem Rechner), am Online-Modus wird noch gearbeitet.

Den benötigten Beta-Key gibt es für Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern. Dazu zählt der Ubishop und Steam. Neben der Standard-Fassung gibt es noch eine Collector's Edition und Digital Deluxe Edition. Letztere enthält außer dem Ring und T-Shirt alle Inhalte der Collector's Edition in digitaler Form.

13 weitere Videos

Might & Magic: Heroes 6 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.