Kettenangriffe als Schlüssel zum Erfolg

Tut ihr euch in Might & Magic: Clash of Heroes einmal schwer, weiter zu kommen, so nutzt die Kettenangriffe euer Einheiten, um deren Effektivität zu erhöhen. Mischt am besten kleine Einheiten wie Schwertkämpfer des Greifenimperiums mit den effektiven Helden wie den Engeln. In diesem Fall würde der Engel beispielsweise einen enormen Angriffsschub erhalten, wenn er an der Reihe ist. Wiederum profitieren die Schwertkämpfer natürlich von der Gegenwart des Engels und kämpfen effektiver. Probiert verschiedene Kettenangriffe aus und ihr könnt auf diese Weise viel mehr Verwüstung anrichten.

Schneller Levelaufstieg

In Might & Magic: Calsh of Heroes gibt es zwei Möglichkeiten, wie ihr euren Levelaufstieg beschleunigen könnt. Erledigt entweder die Kopfgeldjäger-Aufgaben oder lasst euch in Höhlen von Monstern überfallen. Das gibt massig Erfahrungspunkte und vor allem letzteres kann beliebig oft wiederholt werden.

Viel Spaß!