Hier findet ihr alle 13 Trailer zu Midnight Club: Los Angeles:

Car Pack Nr. 2

Und wieder schiebt Rockstar Games neue Fahrzeuge nach.

Audi, Mercedes und Mitsubishi

Der Trailer zeigt euch die neuen Flitzer aus dem Vehicle Pack #1. Allerdings wäre es schade drum, wenn die schönen Autos zu Schaden kämen.

Download-Content Impala

Ich geb Gas ich hab Spaß. Mit dem Downloadcontent zum Mitternachtsraser dürft ihr endlich auch in diesem schicken Impala durch die Straßenschluchten von Los Angeles heizen.

Launch Trailer

Von Beverly Hills bis zum Untergrund der Stadt der Engel. Mit lässiger Musik und heißen Schlitten werdet ihr auf die coole Story rund um die illegale Raserei eingestimmt.

Trailer: Cops

Wenn die Cops erst einmal mit von der Partie sind, könnt ihr das Bremsen getrost vergessen. Die Gesetzeshüter setzen auf schnelle Wagen und kompromißlose Manöver zur Eindämmung eures Rowdytums.

Trailer: Spezialfähigkeiten

Ein Rennspiel ohne Waffen macht doch keinen Spaß! Deshalb spendiert euch Midnight Club gleich vier Spezialattacken. EMP legt eure Gegner lahm, AGRO macht euch zur rasenden Planierraupe, ZONE verlangsamt für euch die Zeit und ROAR schlägt die Gegner in die Flucht!

Trailer: Werkstatt

Wie schon in Need for Speed Underground könnt ihr nun auch in Midnight Club fast jedes Teil eures Wagens verändern und eigens lackieren.

Trailer: TV Gangster

Zu lässiger Musik gibt es kompromissloseste Straßenrennen durch Fußgängerzonen und befahrene Straßen. Illegal, scheißegal.

2008 Saleen S302 Extreme

Diese hochgezüchtete Karre ist wirklich "Extreme". Kein Schnickschnack, keine verspielte Lackierung. Nur pure Power.

Trailer: Lamborghini 2008 Gallarado Spyder

Der Spyder macht seinem Namen alle Ehre. Wendig wie eine Spinne ist er im Verkehrsgetümmel kaum einzuholen. Und wer schon in der Fahrschule beim Einparken Probleme hatte, wird am Ende des Videos vor Neid erblassen.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...