Midnight Club: Los Angeles - Infos

Vierter Teil der Midnight Club-Reihe. Diesmal finden die heißen Rennen in Los Angeles statt.

Natürlich ist ein Rennspiel nichts ohne seine Autos, und Midnight Club: Los Angeles bietet umfangreiche Möglichkeiten Fahrzeuge hinsichtlich Leistung und Aussehen zu verändern. Die Fahrzeuge wurden nach den Original Bauplänen der Hersteller entworfen. Die Spieler können ihre offiziell lizenzierten Exoten, Tuner, klassischen Muscle Cars und Motorräder jetzt innen wie außen jetzt mit einer riesigen Auswahl an lizenzierten Felgen, Spoilern, Instrumenten, Reifen und mehr individuell gestalten.

Besonderheit zu den Vorgängern ist ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel durch den Rennen nicht mehr nur in der Dunkelheit sonder auch im strahlenden Sonnenschein gefahren werden können. Der Spieler sammelt auch in jeder Fahrsekunde Erfahrungspunkte die er auf seine Fähigkeiten verteilen kann um damit den Spielverlauf zu beeinflussen.

Im Online-Modus ist es einfach möglich einen Freund zu einem Rennen herauszufordern, einfach die Lichthupe-Taste drücken, und dann kann es losgehen.

Midnight Club: Los Angeles - Car Pack Nr. 2

Tipps, Tricks & Guides zu Midnight Club: Los Angeles