Neben der wohl populärsten Videospielserie der Neuzeit, Grand Theft Auto, machte sich Entwickler Rockstar Games auch im Rennspielsektor einen Namen. Ihre Midnight Club Games boten seit jeher stylishe Racing-Action gepaart mit der spielerischen Freiheit eines GTAs. Der vorerst letzte Teil Midnight Club: Los Angeles, der im Jahre 2008 für die Playstation 3 und Xbox 360 erschien, stellt dabei die Krönung der Reihe dar.

Midnight Club: Los Angeles - Releasetermin der Complete Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 38/521/52
Immer diese Raser.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während Spieler mit einem Internetanschluss sich zig Downloadpakete für das Spiel runterladen konnten, schauten diejenigen Gamer in die Röhre, die noch nicht am World Wide Web angeschlossen waren. Um diesen Umstand zu ändern, kündigte Rockstar Games bereits letzten Herbst die Complete Edition zu Midnight Club: Los Angeles an.

Die Complete Edition wird zum Budgetpreis veröffentlicht. Neben dem eigentlichen Spiel sind auch sämtliche Download-Inhalte enthalten. Dazu gehören die South Central Map Expansion, zwei Fahrzeug-Pakete, das Police Car Pack sowie der South Central Premium Upgrade Content.

Das Problem an der Sache ist aber, dass Rockstar noch keinen Veröffentlichungstermin für Europa bekannt gegeben hat. Während unsere amerikanische Freunde schon vor wenigen Monaten mit der Complete Edition bedacht wurden, bangten europäische Spieler um die Veröffentlichung. Bis jetzt. Zwar gab Rockstar immer noch keinen Termin preis, doch Online-Händler datieren den Titel nun für den 29. Januar 2010.

Erscheinen wird Midnight Club: Los Angeles Complete Edtion für die Playstation 3 und Xbox 360 zum Preis von 29.99 Euro.

Midnight Club: Los Angeles ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.