Um 18:30 Uhr wird Microsoft seine E3-Pressekonferenz veranstalten und die eine oder andere Ankündigung vornehmen. Welche Enthüllungen das sein werden, darüber wusste bereits die Gerüchteküche in den vergangenen Tagen Bescheid.

Microsoft - E3-Pressekonferenz ab 18:30 Uhr im Livestream

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 57/591/59
Die neue Xbox One wird mit großer Wahrscheinlichkeit heute angekündigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst am Wochenende tauchten beispielsweise im Netz erste Details und sogar Bilder der neuen Xbox One auf. Auch Dead Rising 4 wurde mit Bilder- und Info-Leaks bedacht, während Recore laut Gerüchten in Europa am 16. September für die Xbox One herauskommen soll. Im Vorfeld gab es also bereits einige Leaks.

Doch was ist ansonsten noch von Microsoft zu erwarten? Natürlich einen ersten Blick auf das neue Forza, Neues zu Gears of War 4, Halo Wars 2, Rares Sea of Thieves, die Juli-Spiele zu Games with Gold und einiges mehr.

Folgend könnt ihr euch den Livestream anschauen – alternativ ist dies auch auf eurer Xbox One oder über xbox.com möglich.

2 weitere Videos

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)