Jahrelang waren Sie in der Versenkung der Spiele-Geschichte versunken, doch nun holt Codemasters sie wieder auf die Monitore: Die Micromachines!

Bereits im Sommer 2006 sollen die kleinen Flitzer den PC, die Playstation 2, PSP und den Nintendo DS unsicher machen. Mit hunderten von Autos - von Limousinen über Jeeps bis hin zu Stockcars und Sportwagen - , die mit individuellen Fahreigenschaften und diversen Extrawaffen bestückt sein sollen, düst man dann wieder über Kurse, die irgendwo zwischen Küche und Kinderzimmer liegen und bei dem jedes achtlos liegen gelassene Spielzeug oder ein Haushaltsgegenstand zu einem Hinderniss werden kann. Selbst Ausflüge in den Garten, in den Supermarkt oder auf eine Hühnerfarm soll es geben.

Micro Machines v4 ist für DS, seit dem 30. Juni 2006 für PC, PS2 und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.