Michael Jackson - The Experience - Infos

In Michael Jackson Video Game hat der Spieler die Möglichkeit, die Höhepunkte von Michael Jacksons Karriere nachzuempfinden. Er kann die bekanntesten Auftritte des Ausnahmekünstlers selbst nachtanzen und nachsingen. Das Spiel hält die berühmtesten Songs aus Michael Jacksons Repertoire bereit, darunter Hits wie Beat It und Billie Jean.

Michael Jackson, einer der populärsten Entertainer weltweit und bekannteste Pop-Ikone aller Zeiten, hat die Popmusik und –Kultur wie kein anderer geprägt. Während seiner außergewöhnlichen Karriere verkaufte Jackson schätzungsweise 750 Million Platten weltweit, veröffentlichte 13 Nr.1 Singles und gehört zu den wenigen Künstlern, die zweimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Er gewann 13 Grammy Awards und erhielt einen American Music Award als „Künstler des Jahrhunderts”. Sein Album “Thriller” ist das weltweit bestverkaufte Album aller Zeiten und ging mehr als 110 Millionen Mal über die Ladentheke.

Michael Jackson - The Experience - Dance like Michael - Der PS3 Launch Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Michael Jackson - The Experience