Nintendo-Fans der alten Stunde konnten sich während der E3 Pressekonferenz der japanischen Firma kaum im Zaun halten: Ein neues Metroid Prime und ein Remake des zweiten Metroid-Teils für den 3DS, das schien fast zu viel des Guten.

Metroid: Samus Returns - Alle Inhalte der Collectors Edition vorgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMetroid: Samus Returns
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Freunde des Remakes können diese Wiedergeburt von Samus Aran nun mit einer besonderen Legacy Edition feiern: Darin enthalten sind ein Artbook, der Soundtrack des Spiels, ein Schlüsselanhänger, ein "S"-Anstecker, einen Download-Code für das Game Boy-Original des Spiels sowie ein metallenes Steelbook, das wie das damalige Modul aussieht.

Das ist eine Menge Inhalt, über den Preis gibt es allerdings noch keine Informationen. Auf Amazon ist die Legacy Edition noch nicht gelistet. Falls es diesbezüglich neue Informationen geben sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Werdet ihr euch diese besondere Version des Spiels kaufen?

Metroid: Samus Returns ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.