Noch müssen wir uns einen Monat auf Metro Exodus gedulden. Die Wartezeit könnte sich für einige unter uns aber ziemlich kurz anfühlen. Nämlich dann, wenn eine Artyom-Edition des Spiels in die eigenen vier Wände flattert. Diese spezielle Version des Spiels samt atemberaubenden Sammlergegenständen gibt es nur zehn Mal auf der ganzen Welt.

Die Artyom-Edition im Überblick.

3 weitere Videos

Richtig gelesen! Die Artyom-Edition wird es nur zehn Mal geben. Danach ist sie weg. Umso verständlicher ist, dass sie nicht einfach so zum Kauf angeboten wird. Im Video erklärt Dmitry Glukhovsky, der Autor der Metro-Romane, dass die User, die diese Version bekommen, sie gewinnen werden. In den kommenden Wochen sollen alle Fans die offiziellen Kanäle von 4A Games und Metro Exodus im Auge behalten, um eine Chance auf den Sieg zu bekommen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Die Inhalte der speziellen Edition

Ein ganz besonderes Paket für die glücklichen Gewinner.

Zunächst kommt die Artyom-Edition von Metro Exodus mit einer waschechten Gasmaske samt Filter. Fans werden auch das Munition-Feuerzeug sofort wiedererkennen, das Artyom bislang in allen Spielen genutzt hat. Dazu gesellen sich dann noch eine Karte im Ledereinband sowie eine unglaublich coole Nixie-Uhr und ein Zertifikat, das die Echtheit der Sammleredition bestätigt.

Metro Exodus erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.