Special Editions zu Spielen sind in letzter Zeit immer beliebter geworden, kein Wunder also, dass THQ mit Metro 2033 uns mit zusätzlichen Dreingaben das Spiel versüßen will. Die erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist außerdem noch limitiert, ein Grund mehr also für Fans zuzugreifen. Was die PC-exklusive Edition zu bieten hat, soll in den kommenden Tagen verraten werden.

Metro 2033 - Kommt mit limitierter Special Edition

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 71/811/81
Zwischendurch geht es auch an die Oberfläche, dort ist eine Gasmaske allerdings Pflicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sowohl für den PC als auch XBox 360 hat man der normalen Fassung aber noch zusätzlich ein Wendecover verpasst. Dadurch könnt ihr selbst entscheiden ob ihr die Hülle lieber mit oder ohne Logos und Hinweistexten versehen ins Regal stellt.

Eine weitere Besonderheit ist die Sprachausgabe. Schließlich wurde das Spiel nicht nur in Russland entwickelt, sondern dort spielt sich auch die Handlung des Endzeit-Shooters ab. So habt ihr die freie Wahl ob ihr lieber die originale russische Sprachausgabe, die Englische oder doch lieber die Deutsche wählt. Natürlich gibt es auch zu jeder Sprache die passenden Untertitel. Wer also ein Atmosphäre-Plus haben will, der kann die russische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln kombinieren.

Metro 2033 - Neue Story-Details im Trailer4 weitere Videos

Metro 2033 ist für PC und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.