Metal Slug 7 - Infos

Metal Slug 7 ist der Einstieg der Serie auf dem Nintendo DS und führt die preisgekrönte Metal Slug Reihe weiter.

Die Narben des Krieges gegen General Morden verblassen langsam, die Städte werden wieder aufgebaut und die Armeen erholen sich. Als die Leute beginnen sich wieder sicher zu fühlen, wird auf einer routinemäßigen Erkundungstour auf Garbage Island eine mysteriöse Figur gesichtet. Es scheint, dass dieser Krieg noch lange nicht vorbei ist.

Marco, Fio, Tarma, Eri, Ralf und Clark ziehen wieder in den Kampf gegen die Streitkräfte von General Morden. Metal Slug 7 umfasst 7 neue Level, 6 spielbare Charaktere und behält die gewohnt hohe Qualität der Vorgänger bei.

Erstmal 1996 erschienen, hat Metal Slug unzählige Fans gewonnen indem es den Spielern unkompliziertes und zugängiges Gameplay mit nonstop Action bietet. Sein charakteristischer Grafikstil und seine merkwürdigen Boss-Kämpfe wurden bereits als Kunst bejubelt.

Metal Slug 7 - Trailer #3