Snake ist zurück - seit wenigen Tagen ist Metal Gear Solid: Portable Ops für die PSP im Handel erhältlich. Passend dazu, als ein absolutes Highlight für jeden Metal Gear- und PSP-Fan, ist jetzt exklusiv im Konami-Shop ein Metal Gear Solid PSP Case aus echtem Schlangenleder erhältlich.

Die PSP-Schutzhülle wurde aus Pythonleder gefertigt, besticht durch ihre tadellose Verarbeitung und ist ein echter Hingucker. Die beiliegende PSP-Trageschlaufe mit silbernem Metal Gear Solid: Portable Ops-Label ist ebenfalls aus feinstem Pythonleder hergestellt. Schutzhülle und Trageschlaufe wurden extra von Kojima Productions angefertigt und sind exklusiv im Konamistyle-Shop in einer limitierten Edition erhältlich (149,95 Euro). Tierfreunde können übrigens beruhigt sein: Das Pythonleder stammt aus zertifizierten Zuchtfarmen.

Metal Gear Solid: Portable Ops ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.