Wie Konami of Europe heute bekannt gegeben hat, startet eine eigenen Online Liga für das neue Metal Gear Solid: Portable Ops.

Nach dem großartigen Erfolg seiner Metal Gear Solid 3: Subsistence Liga lädt Konami of Europe nun alle Spieler von Metal Gear Solid: Portable Ops ein, sich der Herausforderung zu stellen und online gegen rivalisierende Fans anzutreten. Die offizielle Liga wurde von Games-Services entwickelt und steht fünfsprachig zur Verfügung - auf Deutsch ebenso wie auf Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Dort entwerfen und spielen die Teilnehmer ihre eigenen Wettbewerbe oder nehmen an offiziellen Turnieren teil, um die besten Spieler Europas zu ermitteln. Zur Zeit sind zwischen Juni und Oktober drei offizielle Wettbewerbe geplant, mit denen Konami of Europe natürlich auch den großen Erfolg und die fantastische Resonanz auf die offiziellen Metal Gear Solid 3: Subsistence Turniere wiederholen möchte.

Metal Gear Solid: Portable Ops ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.