Auf, nein, zurück in den Kampf! Konami will jetzt eine neue, mit dem Nachsatz "Plus" versehene Version von Metal Gear Solid: Portable Ops auf den Markt bringen. Besonderes Highlight: Erstmals werdet ihr auch den gealterten Solid Snake aus dem kommenden Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots spielen können.

Aber auch sonst hat die Plus-Version einiges zu bieten. Im neuen Einzelspieler-Modus "Infinity" gibt euch das Spiel beispielsweise sich ständig ändernde Missionsziele vor, die ihr erlauschen müsst. Sterbt ihr einmal, ist das Spiel vorbei. Fans des Multiplayer-Modus, den ihr auch gemeinsam mit Besitzern der Ur-Version spielen könnt, werden sich auf neue Karten freuen können.

In unserem Trailer bekommt ihr alles noch einmal ausfürlicher erklärt, auch zehn neue Screenshots haben wir natürlich für euch parat.

Metal Gear Solid: Portable Ops ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.