Die Schlange lässt das Häuten nicht. Während Kojima Productions noch am vierten Teil der Serie arbeitet, trägt Solid Snake derweil seine Haut für die PSP zu Markte.

Diesmal allerdings wird er nicht alleine Gefahr laufen müssen, sich seinen gesunden Teint durch Einschusslöcher verunstalten zu lassen. Denn in Metal Gear Solid: Portable Ops versammelt der Spieler im Story- und Multiplayer-Modus gleich eine ganze Schar von Waffenbrüdern, um die Gegner in den Europa exklusiven Missionen sowie auf den neuen Multiplayer-Karten aus ihrer Schale zu schmeißen.

Bevor aber mit Mai der Erscheinungsmonat des PSP-Abstechers über uns hereinbricht, könnt ihr in der Zwischenzeit bereits zum frischen Trailer in der Gamona-Galerie aufbrechen.

Metal Gear Solid: Portable Ops ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.