Metal Gear Solid: Peace Walker - Bilder mit nackten Tatsachen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 42/481/48
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Atraxia
#10
Du hast den Witz nicht verstanden....
Aber gut, lass ich dich mal im Glauben, dass ich lieber Pixel anschau...halt, ist das nicht ne Männerdomäne? :p
upsi, wieder zuviel geschrieben.
Antworten | Zitieren
0
atra
#9
ja mädel, aber die meisten schreiben keine romane wie du :).
wenn du was knackig nackiges sehen willst geh chatroulette.com , da is jeder klick ein nackter typ ^^.
oder schick mir einfach deine email addy, das gesehen wird kein spiel jemals überbieten können, was ästhetik angeht
Antworten | Zitieren
0
l0wBoB
#8
There are no girls on the internet!
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#7
das sagste jetzt nur so! Sonst würdest du die nämlich gleich hochladen/bereitstellen :p
Du weißt, dass 52% der Internetnutzer Mädels sind ja? bzw sind unter den 48 sicher auch welche, die sich über was knackiges männliches freuen würden. Ihr wollt doch nicht diskriminieren hm?

:D
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#6
Ja, Nacktbilder von so einem Typen gab es auch. Aber das wollten wir unseren (männlichen) Lesern dann doch nicht antun :-P
Antworten | Zitieren
0
Atraxia
#5
Na toll und ich klick auf die news weil ich dachte, da macht sich der Typ nackich.
meh.
toll gamona, ind er Zeit hätte ich schon 3 andere comments verfassen können :p
Antworten | Zitieren
0
..
#4
jop 3d sexvilla geht gut ab ^^. was sich die japsen für ein porno spiel ins zeug legen, da is die grafik besser als bvei manchen komerziellen hits
Antworten | Zitieren
0
muh
#3
Japanokacke da
Antworten | Zitieren
0
..
#2
wie häßlich is das denn??
wenn du das auf der ps3 willst hol dir lieber 3d sexvilla du noob
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#1
Das Spiel hätte ich dann gerne für die PS 3.
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen