Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Erste Screenshots aus dem Open-World-Metal-Gear
Bild 1/11
0wzVX.jpg:
Kommentare (10)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
JayJoe-Y
#10
lychii schrieb:
Was bedeutet nun eigentlich dieses Omninöse "Open World" GTA Metal Gear oder wie?

waren, bis auf
Was bedeutet nun eigentlich dieses Omninöse "Open World" GTA Metal Gear oder wie?

waren, bis auf teil 4, nicht alle irgendwie mehr oder minder open world?

Ich würde es eher Freibegehbare Abschnitte nennen.
Antworten | Zitieren
0
lychii
#9
Was bedeutet nun eigentlich dieses Omninöse "Open World" GTA Metal Gear oder wie?

waren, bis auf teil 4, nicht alle irgendwie mehr oder minder open world?
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#8
Ob nun Fox aus der Engine oder Fix aus dem Video...,ist doch völlig Knobelwurscht, hauptsache es schmeckt.
Und ich sah, ...mmmmhhmm...es wird gut.^^

My Favorites: ALLE!
Antworten | Zitieren
0
Girodu
#7
Streiten ist sinnlos. Das Video läuft doch ebenfalls mit der Fox-Engine von daher ist es berechtigt sie als Screenshot auszugeben.

Und egal was passiert, das Spiel wird ein Fest :D
Antworten | Zitieren
1
Peter
#6
Das ist doch alles Haarsplaterei, was "wir" wollen sind echte Szenen aus dem Spiel, und das weisst du auch. Verstehen?
Antworten | Zitieren
2
Sebastian Jäger
#5
Ja, aber nicht vom Video abfotografiert, sondern aus der Engine. Nix verstehen? Dass das die Szenen aus dem Video sind, das bestreite ich ja nicht.
Antworten | Zitieren
0
Peter
#4
SebastianJäger schrieb:
Das sind erste offizielle Screenshots, die direkt aus der Engine und nicht aus dem Video heraus
Das sind erste offizielle Screenshots, die direkt aus der Engine und nicht aus dem Video heraus gemacht wurden. Beim nächsten Mal einfach nicht draufklicken, wenn dich ein Thema nicht interessiert. ;)

Das sind Szenen aus dem Trailer, da kannst du schreiben was du willst.
Antworten | Zitieren
1
Hypno
#3
Mich interessiert es sehr stark. Metal Gear ist genial, aber trotzdem sind das doch einfach entnommene Teile des Trailers?!
Antworten | Zitieren
1
Sebastian Jäger
#2
Das sind erste offizielle Screenshots, die direkt aus der Engine und nicht aus dem Video heraus gemacht wurden. Beim nächsten Mal einfach nicht draufklicken, wenn dich ein Thema nicht interessiert. ;)
Antworten | Zitieren
0
Knetkopp
#1
Ne extra News, nur weil wer das Video abfotografiert hat?
Antworten | Zitieren
2

Alle 10 Kommentare anzeigen