Hier folgt der Guide für die 26. Mission. Die Tipps für dieses Kapitel sind:

  • Kennt man die Route des Menschenhändlers, wird die Mission sehr leicht.
  • Lasst ihn nicht in das Kiziba-Lager im Norden gelangen. Er ist dort sehr gut verschanzt mit zahlreichen Soldaten als Wache.
  • Bringt D-Dog mit, damit ihr ihn auf dem Weg besser findet

Es geht darum, einen auf der Flucht befindlichen Menschenhändler auszuschalten. Nehmt den südlichen Landungspunkt. Nordwestlich von euch ist das verlassene Dorf Ditadi. Ihr könnt hier vier geiseln befreien und unter einer Plane bei ein paar Zelten eine Info-Datei auflesen, die die Route des Menschenhändlers auf eurem iDroid markiert. Das ist aber optional.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Komplettlösung, Tipps & Tricks: Missionen, Operationen und Story gelöst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/32Bild 250/2811/281
D-Dog ist zum Aufspüren der Patrouille sehr hilfreich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Begebt euch von Ditani aus nach Westen und ihr werdet die Route des Menschenhändlers kreuzen. Diese startet im Süden, in der Siedlung südwestlich von Ditani, und geht bis zum Kiziba-Lager im Norden – genau mittig zwischen den Straßen durch und durch das Sumpfgebiet. Lasst nicht zu, dass er im Lager ankommt – ihn hier zu erwischen ist wegen der zahlreichen Soldaten sehr schwierig.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Launch-Trailer15 weitere Videos

Den Händler überfallen

Er wird von etwa einem halben Dutzend Soldaten begleitet. Überrascht die Gruppe von hinten, schaltet schnell die Begleitung aus und dann den Händler. Die Gruppe läuft in ziemlich großen Abständen, der Menschenhändler und ein ihn bewachender Soldat ganz hinten. Ihr könnt den Händler sogar isoliert überwältigen, direkt hinter dem Rücken des Soldaten, ohne, dass er das merkt.Wie immer ist es besser, ihn zu extrahieren. Danach könnt ihr euch von hinten nach vorne durch die Gruppe arbeiten und die Soldaten alle extrahieren. Falls euch übrigens auf dem Weg ein Schakal begegnet, könnt ihr diesen betäuben und extrahieren für ein Bonusziel.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: