MGS 5 - Paz – So erfahrt ihr mehr über ihr Schicksal – Achtung Spoiler!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 252/2551/255
Ein Erinnerungsfoto von Miller und Paz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Silverman
#3
Habe Ihr nun alle Fotos gezeigt... folgt da noch was ausser die Errungenschaft?
Achtung Spoiler!
Ok, was geschieht nach der Explosion?
Zuletzt editiert am 04.05.2016 16:45
Antworten | Zitieren
0
ACP
#2
@wolf
Dafür musst du die Nebenmissionen "Holen sie den Mother Base Soldaten raus" machen.
In den Missionen rettet man Soldaten, die auf der alten Mother Base gearbeitet haben, die wiederum diese Erinnerungsfotos dabei haben.
Antworten | Zitieren
0
wolf
#1
wäre schön zu erfahren woher man diese Erinnerungsstücke Fotos bekommt, spoilern aber nicht mit Infos raus rücken ist doof. Bekommt man die auf Nebenmissionen, liegen die irgendwo oder was ist damit? Ich bin bei Level 26 aber habe nur 1 Foto gefunden bzw das was am Anfang gezeigt wird.
Antworten | Zitieren
0