Mit dem Fulton-Ballon kann Big Boss alias Naked Snake alles und jeden in die Lüfte versetzen. Dass er dabei auch dem ein oder anderen zur Flucht verhilft ist wohl ein angenehmer Nebeneffekt.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Fulton-Ballon-Parodie: Der Weg in die Freiheit

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMetal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 255/2561/256
Da schweben sie dahin, die Glückseligen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Grunde dient der Fulton-Ballon als Rettungsgerät, um Dinge und auch Lebewesen zur Mother Base zu transportieren. Auf diese entledigt sich Big Boss aber auch seiner Feinde, um keine Spuren zu hinterlassen, denn selbst wenn einer bewusstlos hinterm Busch liegt, liegt er noch immer hinterm Busch, kapisch?

Doch der Fulton-Ballon wird ab und an auch zum unverhofften Fluchtverhelfer, wenn eine Patrouille sowieso schon unglücklich mit dem eigenen Job ist.

16 weitere Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Geschichte von Metal Gear: Vom Geheimtipp zum Megaseller

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.