Kommt zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain schon bald eine Definitive Edition? Dies lässt zumindest ein Eintrag auf Dell vermuten, der sich mit anderen Quellen im Netz deckt. demnach könnte diese Version von MGS5 schon bald in euren Laufwerken landen.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Definitive Edition im Netz aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMetal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 255/2561/256
Die Produktbeschreibung zur MGS5: Definitive Edition wurde mittlerweile wieder entfernt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So viel Trubel Metal Gear Solid 5 im Vorfeld seiner Veröffentlichung durch den Streit zwischen Kojima und Konami produziert hat: Am Ende war das Schleichabenteuer rund um Big Boss ein wirklich gelungenes Spiel. Und offenbar können alle, die das Spiel noch nicht erlebt haben, Metal Gear Solid 5 ab dem 11. Oktober 2016 angehen. Dann soll laut Dell und Amazon die Definitive Edition erscheinen.

Inhalte und Fragezeichen

Aktuell wird die Definitive Edition von Metal Gear Solid 5 allerdings nur für PS4 und Xbox One auf Dell gelistet. Zudem stammen die Produktbeschreibungen noch von der Mini-NES, die im November auf den Markt kommt. Das Ganze verursacht noch Kopfschmerzen bei uns. Vielleicht müssen die Verkäufer noch auf eine offizielle Beschreibung warten.

Doch was soll in der Definitive Edition von Metal Gear Solid 5 enthalten sein? Dabei dürfte es sich um das Hauptspiel und sämtliche Multiplayer-DLCs handeln. Story-Addons gab es aufgrund des Streits der beiden Parteien nie. Wir hoffen, dass Konami bald eine offizielle Ankündigung zur Metal Gear Solid 5: Definitive Edition macht.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Die Geschichte von Metal Gear: Vom Geheimtipp zum Megaseller

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)

Aktuellstes Video zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Launch-Trailer15 weitere Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.