Youtuber MikeKob hat sich wohl gedacht, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain nicht lustig genug ist und hat kurzerhand Quiet mit Ocelot ausgetauscht.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Das passiert, wenn ihr Quiet mit Ocelot austauscht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMetal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 255/2561/256
Da staunt sogar Metal Gear Sobchak
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Quiet ist die sexy und leichtbekleidete Scharfschützin in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, die ganz offensichtlich nur dabei ist, um als Eye Candy für die Herren zu dienen, auch wenn Hideo Kojima eine fadenscheinige Erklärung für ihren Kleidungsstil präsentiert, bei dem man sich zu Tode fremdschämt. Schaut euch nur mal die ganzen Szenen an, in denen sie sich dem Spieler anbiedert. Wie lautet denn die Erklärung hierzu? Arthritis und deshalb kann sie sich im Hubschrauber nur so bewegen, als wäre sie eine Stripperin?

Lustig wird es allerdings, wenn man ihr 3D-Modell mit dem von Ocelot austauscht. Dann gewinnt das Ganze tatsächlich sogar sowas wie eine humoristische Seite.

16 weitere Videos16 weitere Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.