Metal Gear Solid-Fans warteten heute Nacht bis 3 Uhr vor ihren Bildschirmen, um den mysteriösen Countdown von Kojima Productions mitzuverfolgen. Als der Countdown schließlich endete, war die Enttäuschung groß. Keine neuen Informationen oder irgendwelche Hinweise.

Der neue Countdown endet erst in vier Tagen.

Stattdessen wurde ein neuer Countdown gestartet, der in knapp vier Tagen auslaufen wird. Das Wetter scheint düsterer zu sein und neben einer Fünf tauchen auch eine Drei und die beiden Buchstaben "E" sowie "e" auf. Das würde bedeuten, dass wir von dem Projekt erst auf der E3 erfahren könnten. Aber mal ehrlich: Wer hätte schon gedacht, dass von Kojima vor der wichtigsten Spielemesse ein Spiel angekündigt wird?

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.