Nicht nur Solid Snake kehrt demnächst in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zurück, auch sein stimmliches Alter Ego David Hayter bleibt Fans der Serie erhalten. Der Schauspieler und Drehbuchautor der bereits in den vergangenen Teilen unserem verstohlenen Lieblingsagenten seine Stimme lieh konnte wieder von Konami unter Vertrag genommen werden. Dazu Hayter:

"Ich freue mich unglaublich auf dieses Spiel und meine Arbeit. Was ich bis jetzt von Metal Gear Solid 4 gesehen habe, hat mich einfach nur umgehauen. Der Fokus der Story wird zurück auf Solid Snake gelenkt, und ich kann wieder mit vielen der großartigen Schauspieler-Kollegen aus früheren Teilen der Serie zusammen arbeiten - es ist wie eine Art Heimkehr"

Metal Gear Solid 4 wird derzeit von Kojima Productions entwickelt und soll Ende 2007 für die PS3 erscheinen.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.