Xbox 360-Spieler schauen weiterhin in die Röhre: Wie Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima nun wieder bekannt gegeben hat, wird auch der vierte Teil des Action-Abenteuers rund um Solid Snake exklusiv PlayStation 3-Spielern vorbehaten bleiben: "Es ist schwer, wegen der Speichergröße und solchen Dingen, dasselbe MGS4 für die Xbox 360 umzusetzen. Außerdem unterscheidet sich die 360 sehr stark von der PS3 - und da MGS4 auf die PS3 optimiert wurde ist es vielleicht gar nicht möglich“, so Kojima.

Kojima lässt sich aber ein Hintertürchen offen: Für ihn liegt ein Ableger für die Xbox 360 im Bereich des Möglichen. Vielleicht wird sogar schon der fünfte Teil der Franchise für Microsofts Konsole veröffentlicht. Wir sind gespannt.

Aktuellstes Video zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Courage is Solid Trailer 7 weitere Videos

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.