Nachdem Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die PlayStation 3 schon seit einigen Monaten die Regale unserer heimischen Händler ziert, dürfen sich nun auch Xbox 360-Spieler ernsthaft Hoffnung auf das Action-Spektakel machen. Nachdem ein japanischer Pressesprecher von Konami vor kurzem verlauten lies, dass das Unternehmen eine Portierung prüfe, gab Microsoft nun bekannt, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die 360 kein Problem darstellen würde.

Nach Angaben von John Schappert, Corporate Vice President von Xbox Live, Software & Services, würde die Xbox 360 mit dem Actionspiel klarkommen. Somit wäre eine Umsetzung möglich: "Ich kann nicht für Konami sprechen, doch ich kann sagen, dass wir definitiv die Power haben, dass Metal Gear Solid 4 laufen würde."

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.