Nachdem wir euch bereits vor einigen Wochen darüber informierten, dass der Stealth-Shooter Metal Gear Solid 3: Snake Eater in Europa mit zahlreichen Boni ausgeliefert wird, haben die Entwickler von Konami nun konkrete Details zum exklusiven Inhalt bekannt gegeben.



Im so genannten Duel Modus werdet ihr sämtliche Boss-Kämpfe des Spiels losgelöst vom eigentlichen Spielverlauf absolvieren können. Darüber hinaus wird es auch ein Demo Theatre-Feature geben, in dem die Story anhand der Zwischensequenzen nachzuvollziehen ist. Alle Hardcore-Gamer können sich hingegen an den "European Extreme"-Schwierigkeitsgrad heranwagen. Auch der Snake vs. Monkey-Modus wurde um zwei Levels erweitert. Abgerundet wird das Ganze schließlich mit zusätzlichen Tarnfarben für Snakes Gesicht, die nicht in der japanischen- und amerikanischen Version vorhanden waren.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.