Snake schleicht sich bald wieder auf die PlayStation 2 und was gibt es schöneres als die Vorfreude? Um diese noch etwas zu verstärken, präsentieren wir Euch heute 14 frische Bilder aus dem Spiel!

Im tiefen Unterbewusstsein von Snake spielt sich immer wieder der gleiche Satz ab: "Hihi, wo steck ich? Such mich du lahme Nuss!". Ob dieser kindliche Gedankengang auf ein frühes Kindheitserlebnis zurückzuführen ist, als die Freunde von Snake diesen im Wald zurückgelassen haben, weil sie nicht mehr mit ihm Verstecken spielen wollten, wissen wir nicht. Eins ist jedoch klar: Verstecken macht Snake noch mehr Spaß als zuvor:

Interessant, interessant, doch was macht Snake, wenn er vom Gegner entdeckt wurde? Dann wird ihm das Licht ausgeknipst ;) Ohne Pauken und Posaunen, statt dessen tut es ein Schalldämpfer:

Und? Schon Lust auf weitere Screenshots bekommen? Dann ab in die Screenshotsektion! Viele weitere Leckerbissen erwarten Euch Freunde der Tarnung!

Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.