Die Temperaturen steigen...der Sommer kommt...und auch Snake geht mit dem Trend der Zeit! In seinem neuesten Abenteuer Metal Gear Solid: Snake Eater nutzt Snake modische Details zur Tarnung vor Gegnern im Terrain.

Hier ein kleines Beispiel: Man beachte die Anzeige am oberen rechten Rand des Bildschirms:

LEAF - WOODLAND - 100%: Ihr seid perfekt getarnt! Kein Gegner wird Euch erkennen. Und hier das krasse Gegenteil: Wer nicht den Blick für die passende Tarnung hat, fliegt auf:

Doch wie könnte dieser Modetrend in ein paar Jahren aussehen? Wird Snake eventuell sogar in einem rosa Tütü über die Bildschirme schleichen? Das wäre definitiv nicht so wirksam, aber sicher witzig anzusehen :)

Insgesamt haben wir 33 neue Screenshots in unserer Screenshotsektion für Euch, also unbedingt reinschauen!

Metal Gear Solid 3: Snake Eater ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.