Überraschung: die PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance ist so gut wie fertig und könnte bereits innerhalb weniger Tage erscheinen. Das geht aus dem Podcast Kojima Productions Alert hervor.

Auch auf dem PC wird bald geschnetzelt - vielleicht sogar schon in wenigen Tagen.

Moderator Sean Eyestone zufolge befindet sich der Titel im Endstadium und könnte "jederzeit auf Steam auftauchen." Es ist schon länger her, als man das letzte Mal etwas von der PC-Versiin gehört hat. Eine Einstellung dieser hat es also laut den Machern nicht gegeben.

Ob man wirklich mit einer so schnellen Veröffentlichung rechnen darf, bleibt natürlich abzuwarten - es wäre aber immerhin eine Weihnachtsüberraschung für Fans.

"Die Team-Mitglieder von Kojima Productions bestätigten, dass das Spiel nicht eingestellt wurde. Es kommt früher, als ihr es euch vielleicht vorgestellen könnt. Es befindet sich jetzt im Endstadium und könnte jederzeit auf Steam auftauchen", heißt es.

Bestätigt wurde eine PC-Version zwar von Anfang an, offiziell angekündigt wurde sie aber erst im Mai dieses Jahres. Mit der PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance feiert Platinum sein PC-Debüt. Mehr zu dem Spiel erfahrt ihr in unserem Metal Gear Rising: Revengeance Test.

Metal Gear Rising: Revengeance ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 09. Januar 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.