Hideo Kojima wird am morgigen Samstag, dem 23. Februar, in Berlin sein und dort gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa eine Autogrammstunde in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz abhalten.

Metal Gear Rising: Revengeance - Hideo Kojima morgen in Berlin zur Autogrammstunde

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMetal Gear Rising: Revengeance
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 100/1011/101
Hideo Kojima kommt zu Besuch - wer in Berlin wohnt, sollte das nicht verpassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hideo Kojima kennt man natürlich vor allem als Schöpfer der 'Metal Gear'-Reihe, er arbeitete aber zum Beispiel auch an Zone of the Enders, Boktai und sogar an Castlevania: Lords of Shadow mit.

Anlass für den Besuch von Kojima in Berlin ist natürlich das neue Metal Gear Rising: Revengeance, das gestern in Deutschland veröffentlicht wurde. Hier schlüpft ihr erstmals in die Rolle des Cyborg Ninjas Raiden, der sich mit seinem High-Frequency Schwert auf einen zerstörerischen Rachefeldzug begibt.

Wer Kojima also schon immer mal die Hand reichen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Konami Digital Entertainment GmbH lädt alle Fans zu einer exklusiven Autogrammstunde ein.

Die Details:

- Autogrammstunde mit Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa
- Zeit: Samstag, 23. Februar 2013, ab 17.45 Uhr
- Ort: Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

Metal Gear Rising: Revengeance ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 09. Januar 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.