Mercenary Wars: The Soldner Experience - Infos

Achtung: der Betrieb von Mercenary Wars wurde bereits eingestellt.

Im Jahr 2012 gerät die Welt aus den Fugen. Das Kommitee zur Erhaltung des Weltfriedens und des Wohlstands wurde einzig und allein zu dem Zweck eingesetzt, den Bürgern alle Rechte zu nehmen und sich einer einzigen Regierung unterzuordnen. Kleine Gruppen von Personen mit weitreichendem militärischem Trainung begannen, die Regierung anzuzweifeln und gründeten mittels Verbindungen zum Militär Privatarmeen, die sich für die Rechte der Bürger einsetzen sollten. Doch die Macht korrumpierte auch diese Leute und letztenendes hatte sie nur ein Ziel: Die Weltherrschaft. So begann ein gewaltiger Krieg.
Im Mehrspieler-Shooter Mercenary Wars entscheidet ihr euch für eine Partei und zieht in spannende Schlachten. Bisher geplant sind die Spielmodi Team-Deathmatch, Plant the Bomb, Mercenary Team-Deathmatch und Destruction Race auf den Karten Sweden, Factory, Mosk, Restaurant und Museum. In den Missionen erhaltet ihr Geld, mit dem ihr eure Ausrüstung verbessern und etwa bessere Waffen kaufen könnt.

Mercenary Wars: The Soldner Experience - Trailer