Mercenaries 2: World in Flames - Infos

In einer Welt, die von Kriegswirren zerrissen ist, ist das einzige Gesetz das des höchsten Gebots. In der Rolle eines Söldners übernimmt der Spieler Aufträge für zahlungswillige Klienten, um zu stehlen, zu töten oder zu spionieren.

Ein machthungriger Tyrann versucht die Ölversorgung Venezuelas an sich zu reißen, löst damit aber eine Invasion aus. Für den Spieler bedeutet dies viel Geld... denn er ist Söldner. Er übernimmt die Aufgaben, die kein anderer machen will und er wird dafür gut bezahlt.

In der Welt gibt es viele technische Spielereien, die der Spieler entweder kaufen, in Missionen stehlen oder auch zerstören kann. Dabei hat der Spieler die Auswahl zwischen hochmoderner Militärtechnologie und Luxussportwagen zur persönlichen Freude.

Im Online-Modus kann der Spieler jederzeit mit einem Freund die Kampagne spielen und sich auch während eines laufenden Spieles, jederzeit aus dem Spiel aussteigen bzw. ins Spiel einsteigen.

Mercenaries 2: World in Flames - Blow it up again Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Mercenaries 2: World in Flames