Gleich zwei neue Screenshots aus Mercenaries 2: World in Flames warnen heute in der Gamona-Galerie vor der Gefahr, Redewendungen zu wortwörtlich zu interpretieren.

Denn im Normalfall und definitionsgemäß sollte es eigentlich eher entspannend wirken, 'die Seele baumeln zu lassen'. Wenn aber die Seele einige Meter in der Luft an einem Hubschrauber baumelt, klingt das stattdessen jedoch vielmehr aufreibend und nach Ernstfall. Aber besondere Umstände verlangen eben nun mal besondere Maßnahmen. Immerhin gilt es in dem Titel der Pandemic Studios im Allein- oder Koopgang, den Machtapparat eines Venezuela drangsalierenden Tyrannen nachhaltig zu beschädigen.

Doch bevor diese Aufgabe im Laufe des Jahres auch auf euch und euren PC, eure Xbox 360, PS2 sowie PS3 zukommt, könnt ihr die Seele mithilfe der zwei Bilder einstweilen noch etwas baumeln lassen.

Mercenaries 2: World in Flames ist für PC, PS2, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.