Wie groß ist Venezuela? Bewanderte Erdkundler würden auf diese Frage wohl wie aus der Pistole geschossen mit rund 916.000 km² antworten. Die Entwickler der Pandemic Studios unterdessen dürften jedoch eine weitaus geringere, sich im Zentimeter-Bereich bewegende Größe veranschlagen. Denn laut einer Interview-Aussage ihres Lead-Designers Scott Warner liegt es mittlerweile durchaus im Bereich des Möglichen, dass auch die diversen Handhelds dem Schauplatz ihres Söldner-GTAs Mercenaries 2: World in Flames in naher Zukunft Raum geben könnten.


So äußerte sich nun Scott Warner gegenüber 'Eurogamer.net' wie folgt: "Im Moment konzentrieren wir uns noch einzig und allein auf die Versionen, die wir auch angekündigt haben. Aber ich wäre hocherfreut, danach ebenfalls an einer Handheld-Version von Mercs zu arbeiten. Alles ist möglich!"

Unmöglich hingegen ist bisher zu sagen, auf welchen Plattformen und wann genau die Handheld-Variante des PC-, Xbox 360-, PS2- und PS3-Titels Mercenaries 2: World in Flames erscheint.

Mercenaries 2: World in Flames ist für PC, PS2, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.