Shooter-Fans müssen nicht unbedingt auf den 5. September 2008 warten, um einen ersten Blick auf das kommende Action-Spektakel Mercenaries 2: World in Flames werfen zu können. Wie Cameron Brown, seines Zeichens Creative Director bei den Pandemic Studios, nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net bestätigte, soll der Titel schon vor Release eine Anspielversion spendiert bekommen:


"Ich bin mir nicht sicher, was Daten oder sowas angeht, aber ja, wir wollen eine Demo machen." Darüber hinaus ist das Spiel anscheinend schon voll auf kommenden Download-Content ausgelegt: "Wir haben eine Menge Anstrengungen und Energie in DLC gesteckt. Wir spielen definitiv damit herum und sehen es ohne Frage als enorme Möglichkeit an."

Mercenaries 2: World in Flames ist für PC, PS2, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.