Men of War - Infos

Men of War ist die Fortsetzung der kritisch angenommenen Soldiers: Heroes of War und Faces of War. Men of War spielt in der Zeit, als der 2.Weltkrieg auf heftigsten ausgebrochen ist. Der Spieler hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Kampagnen: die der Alliierten, der Sowiets oder der Deutschen. Jede Kampagne zeigt eine andere Zeit des Krieges und bringt so die verschiedenen Blickwinkel besser zum Ausdruck. Erzählt wird eine spannende Geschichte die quer über Russland, Nord-Afrika, Ukraine, Griechenland, Deutschland, Italien und den Pazifik führt. Die sowietische Kampagne zeigt das Leben von 2 Studenten, die der Armee beitreten und schnell Brüder des Krieges werden. Die Geschichte begleitet sie durch harte Kämpfe und aufsteigende Ränge.

Men of War bringt 50 neue Einheiten mit ins Schlachgetümmel, unter anderem neue Panzer und neu designte APC's. Dynamische Viedosequenzen, die während der Einzelspielermissionen abgespielt werden, treiben die Story vorran und auch im Soundbereich macht Men of War Fortschrite seinen Vorgängern gegenüber. Es wurden über 100 neue Soundeffekte aufgenommen und in das Spiel implementiert. Der Spieler hat sogar die Möglichkeit, sein eigenes Interface zu gestalten um immer die beste Kontrolle über seine Einheiten zu haben.

Nebem dem Einzelspielerpart bietet Men of War auch einen neuen Mehrspielermodus. Mit neuen Mehrspielerkarten und 2 neuen Spielmodi bringt Men of War auch alte Karten gewissenhaft wiederaufgebaut, mit neuen Grafiken zurück. Ein neues Wertungssystem wurde ebenfalls eingeführt, um faire Mehrspielerschlachten zu ermöglichen.

Men of War wird von Best Way entwicklet und soll im Sommer 2008 erscheinen.

Men of War - Sniper Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Men of War